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Ernährungsprinzipien


Nehmen Sie nur 3 Mahlzeiten im Abstand von 4 - 6 Stunden zu sich!

Lassen Sie sich für jede Mahlzeit mindestens 15 - 20 Minuten Zeit!

Essen Sie 3 x am Tag bis zum „Rundherum-wohligen Sättigungsgefühl“!

Meiden Sie Zwischenmahlzeiten (insbesondere Süßes)!

Verdoppeln Sie Ihre Salat- oder Gemüse-Portion!

Wenn möglich sollten Sie nach 18 Uhr auf kohlenhydratreiche Mahlzeiten verzichten!

Sorgen Sie für ausreichend Schlaf, da Sie während der Nachtruhe Fett verbrennen!

Vermeiden Sie Alkohol, da er kalorienreich ist und die Fettverbrennung einschränkt!

Aktivieren Sie Ihren Körper und treiben Sie Sport!

Bevorzugen Sie beschichtete Bratpfannen!

Süßen Sie bevorzugt mit Honig!

Gehen Sie sparsam mit Bratfett um!

Trinken Sie pro Tag 2 - 3 l Flüssigkeit, bevorzugen Sie Mineralwasser oder ungesüßten Kräutertee!

Meiden Sie kurzkettige Kohlenhydrate (z. B. Zucker, weißes Mehl etc.) zugunsten von langkettigen Kohlenhydraten (z. B. Kartoffeln, Vollkornprodukten etc.)!